Mittwoch, 4. Mai 2016

AWS # 18/2016

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei

AfterWorkSewing am Mittwoch


Ich wünschte, ihr könntet sehen, wie sehr ich mich darüber freue, dass AfterWorkSewing immer weiter wächst! Ich freue mich sehr, dass meine Idee bei euch so gut ankommt. Also will ich euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und lieber gleich die drei BestOfs der letzten Woche präsentieren.
 
 
Platz 1 belegt Ann Christin von Hanni P. mit einem wirklich schönen Else-Pulli.
 



Auf Platz 2 finden wir Schlawuuzi mit einem tollen Rock. 




Und Katharina von Sonea Sonnenschein nahm uns mit auf eine kleine Reise und zeigte ihr neues Kleid.
 



Natürlich waren noch viele andere tolle Nähwerke dabei. Ich hoffe sehr, ihr konntet euch wieder einmal inspirieren lassen. Ich bin sehr gespannt auf eure heutigen Blogposts...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)