Mittwoch, 2. Dezember 2015

AWS #28

Herzlich Willkommen!

Zunächst möchte ich mich für eure lieben Kommentare in der vergangenen Woche bedanken. Ich werde also weiterhin gerne die 3 beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche kurz vorstellen. Und damit fange ich jetzt auch gleich an.

Sehr viel Zuspruch erreichte letzten Mittwoch Schlawuuzi mit ihrem Skater-Kleid.




Lara von 1000Stoff zeigte uns einen tollen Jackenschnitt aus der BurdaStyle.




Wirklich außergewöhnlich schön fand nicht nur ich das Puppenbaby von Rivkah.




Ich bin gespannt, wie viele selbst genähte Adventskalender heute gezeigt werden.

Hier noch einmal zur Erinnerung die Regeln von AfterWorkSewing:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)