Mittwoch, 15. Februar 2017

AWS # 7/2017

 
Herzlich Willkommen zu
AfterWorkSewing am Mittwoch
 
 
 
Bevor wir zur Bekanntgabe der Gewinnerin aus der Verlosung der letzten AfterWorkSewing-Party kommen, mag ich euch noch die aktuellen
TOP 3 vorstellen:
 
 
 
 
Änni | Ännisews hat sich einen sportlich-edlen Pulli genäht.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bei Katja | Nähte von Käthe gab es eine wunderschöne Else zu sehen.
 
 
 
 
 
 
 
Und Anja | Tante Hilde nähte sich ein echtes Kuschelteilchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Na, seid ihr gespannt, wer die tolle Plotterdatei von Pedilu gewonnen hat?
 


 
 
Es gab in der vergangenen Woche 41 Verlinkungen und 2 Kommentare, somit 43 Lose, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich habe Random.org um Hilfe gebeten und dieses Ergebnis kam heraus:
 

 
Na? Gewonnen? Schaut schnell nach, ob Ihr auf Platz 41 letzte Woche verlinkt habt und wenn euch Fortuna hold war, dann schreibt mir fix eine Mail an web@simplyjanuary.de. Ich sage schon einmal Herzlichen Glückwunsch und danke euch fürs Mitmachen! Weiterhin danke ich Petra von Pedilu herzlich für die Bereitstellung des Preises.
 
 
 
Und jetzt dürft ihr wieder eure heutigen Blogbeiträge rund ums Thema Nähen verlinken. Viel Spaß beim Lesen der anderen Blogs wünsche ich euch!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen