Mittwoch, 8. Februar 2017

AWS # 6/2017

Herzlich Willkommen

zu AfterWorkSewing am Mittwoch



Bevor ich euch heute die TOP3 der vergangenen Woche zeige, 
darf ich euch den Sponsor der heutigen VERLOSUNG bekannt geben.


Es ist ... Trommelwirbel ...



http://pedilu.blogspot.de/2017/02/free-printable-eis.html
 
 
Petra von pedilu macht uns schon mal so richtig Lust auf den Sommer und sponsert
 
eine Plotterserie "Es wird Eis".
 
 



Außerdem bekommt ihr in ihrem Blog noch ein Karten-Freebie für alle EIS-Liebhaber 
und für die Plotterbegeisterten gibt es sogar bis zum Valentinstag
 
einen Kälte-Rabatt auf alle Plotterserien.
 
Na, ist das was?

An der Verlosung der Plotterserie "Es wird Eis" könnt ihr wie folgt teilnehmen:
Verlinkt euren heutigen Blogpost bei der heutigen AfterWorkSewing - Linkparty, dafür bekommt ihr ein Los. 
Und/oder schreibt einen netten Kommentar unter der heutigen AfterWorkSewing - Linkparty, dafür gibt es ebenfalls ein Los.
Teilnahmeschluss für die Verlinkungen ist der 08.02.2017, 23:59 Uhr und für die Kommentare der 14.02.2017, 16:00 Uhr.
Der oder die Gewinnerin wird unter allen gültigen Losen per Zufallsprinzip ausgelost und am 15.02.2017 bei AWS # 7/2017 bekannt gegeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Bitte beachtet, dass es sich um eine Plotterdatei handelt und nicht um ein fertiges Bügelbild.


Also jetzt wünsche ich euch viel Glück und eine tolle EISZEIT!
 
 
Die TOP3 der vergangenen Woche sind:
 
Julia | Textilsucht mit ihrem kuscheligen Cardigan.
 
 
 
 
 
 
Maarika | Liivi & Liivi mit ihrem wunderschönen Kleid.
 
 
 
 
 
und Katharina | Meine Nähwelt mit ihrer allerersten Bluse.
 
 
 
 
 
 
Nun seid ihr an der Reihe! Wir sind gespannt auf eure Nähwerke!
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Jana, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. :-) Eis geht schließlich immer.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Eis geht immer ... auch schon bei dem aktuellen Wetter �� Lg karo

    AntwortenLöschen