Mittwoch, 28. September 2016

AWS # 39/2016

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch
 
 
 
 
45 wundervolle Verlinkungen gab es bei AWS # 38/2016 zu bewundern.
Ich bin total begeistert! Die drei meistgeklickten Beiträge mag ich euch jetzt kurz noch einmal vorstellen.
 
 
Sandra von frau SaSTro hat sich eine megatolle Jeans genäht und belegt Platz 1.
 
 
 
 
 
Katharina von Der Rabe im Schlamm zeigte ihr erstes Kleid, welches sie nach dem Schnitt "Else" genäht hat.
 
 

 
 
 
Und Katrin von Kaschme berichtete vom lille.stoff.festival und ihrem Kleid, welches sie dort in einem der Workshops genäht hat, ebenfalls nach dem Schnitt "Else" von Schneidernmeistern.
 
 

 
Jetzt seid ihr wieder dran. Zeigt her was ihr genäht habt und vergesst nicht, bei den anderen mal vorbeizuschauen und ein "Hallo" dazulassen. <3
 
 


Kommentare:

  1. Drei berechtigte Plätze. Tolle Teile sind da entstanden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch ;-)
      Grüße zurück!
      Jana

      Löschen
  2. Tolle Linkparty! Herzlichen Dank nochmal für die Einladung. Ich werde auch den "AfterWorkSewing"-Button auf meinem blog einbauen, sobald ich Zeit dazu finde.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob, liebe Astrid!
      Ich freue mich sehr darüber, wenn ihr auf euren Blogs den AfterWorkSewing-Button einbindet.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Gerade entdeckt ;-))), dankeschön für die Einladung zu Deiner AWS-Linkparty mit wunderschönen Beiträgen!

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      ich freue mich sehr, dass du hergefunden hast.
      Vielleicht hast du ja Lust, hin und wieder deinen Beitrag am Mittwoch bei AWS zu verlinken?
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen