Mittwoch, 3. Februar 2016

AWS # 5/2016

*** Willkommen zur ersten AfterWorkSewing Linkparty im Februar ***

Sicher dreht sich bei vielen von Euch schon alles um Karneval ... oder Fasching, wie man hier in der Region sagt. Ich habe gerade mal Stoffe für das Kostüm meiner Tochter bestellt und hoffe sehr, dass ich am Wochenende loslegen kann. Der Schnitt ist bereits ausgesucht und wartet auf den Zuschnitt. Wie sieht es da bei euch aus? Näht ihr die Kostüme eurer Kinder selbst oder kauft ihr oder feiert ihr gar keinen Fasching? Ich bin sehr auf eure Kommentare gespannt.
 
Nun aber zu den meistgeklickten Beiträgen der letzten Woche.
 
Auf Platz 1 haben wir Kathi von Kathi´s Nähwelt mit einem superkuscheligen Wohlfühloutfit. Kathi hat mit ihrem Outfit ebenfalls bei dem Projekt #12lettersofhandmadefashion mitgemacht. Wer mehr darüber - vor allem sich für den Buchstaben des Monats interessiert - sollte mal bei der Initiatorin des Projektes Selma von Tweed & Greet vorbeischauen.
 
 



 
Auf Platz 2 hat es sich in der vergangenen Woche Änni vom Blog ännisews gemütlich gemacht mit ihrem farbenfrohen Hoodie.
 
 
 
 
 
 
Ich bin ja immer total überwältigt von euren schönen Werken und bin die ganze restliche Woche damit beschäftigt, mich durch die Beiträge zu klicken. Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Macht weiter so. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf euren Blogs ein wenig Werbung für AfterWorkSewing machen würdet, damit die Linkparty immer weiter wachsen kann.
 
Nun öffne ich aber schnell das Linktool für euch. An alle neuen Partygäste: Bitte werft einen Blick auf die Partyregeln ... wenn alles stimmt, verlinkt gerne eure schönen Nähwerke!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen