Mittwoch, 11. November 2015

AWS #25

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von AfterWorkSewing!


Eure drei beliebtesten Beiträge der letzten Woche waren:

Schlawuuzi mit ihrer Cocktail-Else




Kristina von The Little SunShine mit einem süßen Kleid für ihre Tochter



und Katherina von Stitchydoo mit einem meiner persönlichen Lieblingsschnitte




Zur Erinnerung noch einmal kurz die Regeln:

- Jeden Mittwoch um 0.00 Uhr öffnet eine neue AfterWorkSewing-Linkparty. Schreibe einen Blogpost am gleichen Tag und verlinke ihn bei AfterWorkSewing
- Die Linkparty schließt am gleichen Tag um 24.00 Uhr
- Am nächsten Mittwoch werde ich die 3 am häufigsten angeklickten Beiträge kurz vorstellen und eine neue Linkparty eröffnen
- In unregelmäßigen Abständen werde ich einen kleinen Preis für den meistgeklickten Beitrag zur Verfügung stellen
- Gezeigt werden darf alles Genähte, egal für wen es genäht wurde
- Wenn du deinen Blogpost hier verlinken möchtest, nimm entweder den AfterWorkSewing-Button mit Verlinkung zu www.AfterWorkSewing.blogspot.de in deine Sidebar oder füge in deinen Blogpost einen Backlink zu www.afterworksewing.blogspot.de oder direkt zu dem jeweiligen Wochenpost ein
- Facebook-Blogs oder Shoplinks können nicht verlinkt werden.
- Habt viel Spaß, seid nett zueinander und schaut mal, was die anderen Schönes genäht haben! Denn dafür sind wir ja hier :-)

Kommentare:

  1. Das sind ja drei tolle "Gewinner". Letzte Woche war die Zeit zu knapp um alle anzuschauen, aber die Zusammenfassung der Best Klickies ist da schon ne tolle Sache!
    Danke dafür und liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    Deine selbstgenähten Ideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen (also zum Beispiel selbstgenähtes ;-)). Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen